Herzlich willkommen im Team!

Simon Scholz


Seit 01.09.2015 hat Simon Scholz bei der Pro Orgatech die  Aufgabe des Betriebsleiters übernommen. Erfahrungen sammelte er hier in 3 Jahren Montage und 12 Jahren Einkaufsleitung in den Bereichen Messebau und Messesystemherstellung, als auch bei einem 10 jährigen Auslandsaufenthalt als Geschäftsführer einer deutschen Firma in China. Diese Erfahrungen sollten ihm gute Dienste leisten, bei der Bewältigung der vielfältigen Aufgaben die ihn bei der Pro Orgatech erwarten. Seine Frau und seine beiden Kinder freuen sich mit ihm auf die sich hiermit eröffnenden Möglichkeiten und Perspektiven.

 

Fabrizio Alberici


Das jüngste Küken im Team der Pro Orgatech ist, seit dem 1. September, Fabrizio Alberici. Er hat sich entschieden, hier in Rutesheim, eine Lehre zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel zu beginnen. In dieser Zeit wird er nun alles hierzu benötigte Rüstzeug unter den „strengen“ Augen seiner Lehrherren und -frauen bekommen. Wir alle wünschen ihm hierbei Erfolg.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

<